Hier geht es zum balance feminin

Betreuung ist unsere Stärke

Menu

Jetzt Kennenlern-Training vereinbaren!

Kraft & Muskeln

Regelmäßiges Training darf sich ruhig sehen lassen. Aber eine systematisch aufgebaute Muskulatur erfüllt Aufgaben über die reine Optik hinaus. Sie stabilisiert den Körper und entlastet Sehnen und Gelenke. Und sorgt dafür, dass man sich einfach ein bisschen fitter in jeder Lebenslage fühlt.

  • Leistungsfähigkeit steigern
  • Verletzungsrisiken reduzieren
  • Muskulatur ausdefinieren
  • Traumfigur an Strand & Pool
  • Gesund trainieren ohne Überlastung
  • Kraftreserven für den Alltag bilden
Kraft & Muskeln
Straff bleiben!

Straff bleiben!

Figur ist mehr als Wunschgewicht, eine trainierte Muskulatur bringt den Körper in Form – bis hin zu den schwierigen Problemzonen. Und wenn dann bei der Gala die Blicke hinter einem herfliegen, ist es schön zu wissen, dass das nicht nur an dem atemberaubenden Abendkleid liegt. Sondern auch an den Trainingseinheiten im balance Flensburg.

Wer rastet, rostet!

Wer rastet, rostet!

Ein ideales Maß an Kraft macht den Alltag leichter. Das geht schon beim Einkaufen los, wenn der Weg von der Kasse zum Kofferraum plötzlich nicht mehr zu lang ist, weil man die paar Tüten wie selbstverständlich trägt. Das Beste daran: Es ist nicht viel mehr nötig, als die wöchentliche Trainingseinheit im balance Flensburg.

Lust auf kurze Ärmel!

Lust auf kurze Ärmel!

Eine ausdefinierte Muskulatur macht attraktiv und sorgt für eine sportliche Ausstrahlung. Nicht nur im Sommer, wenn das T-Shirt auf angenehme Weise spannt und zeigt, was ein echter Sixpack ist. Im balance Flensburg gibt es die Geräte und Trainingsmethoden, über die sich jeder Muskel freut.

Kraft ist ein Stück Lebensqualität!

Kraft ist ein Stück Lebensqualität!

Es muss ja beim Thema Kraft nicht unbedingt darum gehen, einen Boxkampf zu gewinnen. Es reicht schon, mit gesund trainierter Muskulatur fit für den Alltag zu bleiben und die eine oder andere Belastung auf die leichte Schulter nehmen zu können. Balance Flensburg versteht persönliche Ziele und hilft, sie zu erreichen.

Jetzt starten und seblstbewusst sein!

Regelmäßiges Training darf sich ruhig sehen lassen. Aber eine systematisch aufgebaute Muskulatur erfüllt Aufgaben über die reine Optik hinaus.

Ja, ich möchte Kraft & Muskeln