Hier geht es zum balance feminin

Betreuung ist unsere Stärke

Menu

Jetzt Kennenlern-Training vereinbaren!

Entspannung & Relaxen

Hin und wieder muss es einfach die verdiente Auszeit sein! Denn wer viel um die Ohren hat, braucht regelmäßig einen Ausgleich. Momente, in denen man zu sich selbst kommt und Kraft tankt für die nächsten Herausforderungen, die draußen schon auf einen warten.

  • Rötharium: Meditations-Sauna mit Sternenhimmel, Aroma und Farblicht, 50°C
  • Dampfbad mit Dampfbrunnen und Sternenhimmel
  • Blockbohlen-Sauna, 95°C
  • Tepidarium: Bio-Feucht-Sauna mit Aroma, 55% Luftfeuchtigkeit, 60°C
  • Liegeterrasse (Dachterrasse)
  • Erlebnisdusche mit Tropen-, Fresh- und Eisregen

 

Entspannung & Relaxen
Ruhe bitte!

Ruhe bitte!

Manche Menschen mögen Ihren Job, weil er jeden Tag Vollgas bedeutet. Immer alles geben. Keine Herausforderung zu groß finden. Doch gerade, wenn man so unterwegs ist, wird der Ausgleich besonders wichtig. Momente, in denen der Stress draußen bleiben muss. Momente, in denen die Seele baumelt. Momente wie im balance Flensburg.

Alle anderen bleiben draußen!

Alle anderen bleiben draußen!

Wer in seinem Leben schon viel erreicht hat, verdient, sich endlich mal um sich selbst kümmern zu können. Das Leben auszubalancieren mit spannenden Aktivitäten und entspannenden Wellness-Einheiten. Im balance Flensburg kommen beide Bereiche zu ihrem Recht – das Training genauso wie die verdiente Entspannung.

Nach dem Training runterkommen!

Nach dem Training runterkommen!

Im Lieblingssport Leistung zu zeigen, ist auch eine Sache des Kopfes. Mentale Stärke ist genauso wichtig wie Muskelkraft und Geschmeidigkeit. Deshalb ist die regelmäßige Auszeit Pflichtsache. Der Körper entspannt, der Geist tankt auf. Energie und Wachheit kehren zurück und machen fit für die nächsten Ziele.

Reif für die Wellness-Oase!

Reif für die Wellness-Oase!

Vielleicht muss man ein gewisses Alter erreichen, um zu verstehen, was Lebensqualität eigentlich heißt. Und dass sie immer eine gesunde Mischung ist, bei der das Ausruhen und Entspannen genauso dazugehört wie das vitale Unterwegssein. Im balance Flensburg findet man diese Mischung – bei jedem Aufenthalt aufs Neue.

Jetzt starten und Kraft auftanken

Hin und wieder muss es einfach die verdiente Auszeit sein! Denn wer viel um die Ohren hat, braucht regelmäßig einen Ausgleich.

Ja, ich möchte entspannen und relaxen